Lockdown-Lauf-Challenge

Von R nach L: Leonie Hofer (1), Jonas Mülders (2), Can Dege (3)

Herzlichen Glückwunsch an die 3 besten Läufer

Die Gewinner der Verlosung:

FE218

LH066

HW123

NV999

MJ505

Hier findet ihr den Zeitungsartikel zu unserer Challenge:

Kempen: Neunjährige Leonie erläuft 239 Kilometer (wz.de)

LAUFCHALLANGE FÜR ALLE (UNTER 27), DIE FIT BLEIBEN WOLLEN!

Die Challenge beginnt am 7.11. und endet zum voraussichtlichen Lockdown-Ende am 30.11.20. Um in der Zeit nicht die Ausdauer zu verlieren und anschließend direkt wieder fit starten zu können, könnt ihr in der Zeit für euch selbst und euren Verein Kilometer sammeln. Dazu sendet ihr einfach nach dem Joggen eure gelaufene Kilometerzahl (z.B. 2.1) an lea.kleuren@ssvkempen.de, an 0157 33151930 (auch Whatsapp) oder an unseren Instagram Account @stadtsportverband_kempen. Schreibt beim ersten Mal euren Verein und einen selbst gewählten Identifikationscode aus zwei Großbuchstaben und dann drei Ziffern dazu (z.B. GN294).

Auf der Website www.stadtsportverbandkempen.de bekommt ihr dann einen Überblick über die gelaufenen Kilometer deines und der anderen Vereine. Es wird außerdem tolle Preise für die besten Läufer geben (wenn diese nach der Challenge mit Laufapps wie Runtastic belegen, dass sie bei den Angaben ehrlich waren) 😊

Wann: 7.11. bis 30.11.

Wer: Alle, egal, wie leistungsstark! Auch kleine Joggingrunden zählen!

Mit wem: am besten alleine, höchstens zu zweit, bzw. 2 Haushalte!

An die Trainer/innen: Motiviert eure Jugendlichen nochmal zusätzlich ;-)

Am Ende gibt es nochmal eine große Übersicht über die gesamte Laufbereitschaft, wo neben den Vereinen auch jede Person mit ihrem Code einzeln gelistet ist :-)

Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer bei der Challenge!

Der Jugendvorstand des SSV