Weitere Informationen erhalten sie in den einzelnen Rubriken

Sportlerehrung 2023

Die Ehrung 2023 konnte endlich wieder in Präsenz stattfinden. Im Forum St. Hubert wurden die Sportler des Jahres und der Ehrenamtler des Jahres (Herbert van den Bosch, KLC Kempen) bei einer feierlichen Veranstaltung vom SSV Kempen und dem Bürgermeister der Stadt Kempen, Herrn Dellmans, geehrt. Durch den Abend führte sowohl lustig als auch charmant der Mann mit dem Hut, begleitet von einem Pianisten. In der Pause der Veranstaltung konnten sich alle am Buffett stärken. Es war ein sehr schöner Abend.

Sportlerehrung 2022

Die Ehrung 2022 fand wieder nicht wie gewohnt statt. Da 2021 viele Wettkämpfe entfallen sind, gibt es dieses Jahr sehr wenige Sportler, die geehrt werden. Die Sportler sind herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen und werden dort geehrt.

Wir freuen uns auf das künftige Jahr und wünschen allen Sportlern viel Spaß beim erreichen der sportlichen Ziele!

Sportlerehrung 2021

Die Sportlerehrung 2021 fand diesesmal unter etwas anderen Bedingungen statt.

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen im Frühjahr 2021 wurden die Stadtmeister und Ehrenamtler dieses Mal zuhause besucht und haben dort ihre Urkunden und Medaillen  überreicht bekommen.

Im Anschluss wurde noch ein Foto gemacht.

Außerdem wurden unsere Ehrenamtler des Jahres Jana Krüger, Lian Medici, Nils Ray, Lea Kleuren sowie Lena Wengs geehrt und bekamen dazu noch einen 50 € Gutschein von der Eisdiele bekommen.

Die anderen Sportler sowie die stillen Helfer und Ehrenamtler, die die Stadt Kempen auf Sportwettkämpfen vertreten, sowie die Vereinsarbeit erleichtern und verbessern, werden natürlich ebenfalls geehrt.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2021 und hoffen das wir uns im nächsten Jahr wieder in Präsenz treffen können.

Sportlerehrung 2020

Die Sportlerehrung 2020 fand in diesem Jahr postalisch statt. Unsere Stadtmeister aus den Bereichen Schach und Badminton: Armin Hesse sowie Jakob Schalm von den Schachfüchsen Kempen und Michaela Rietz, sowie Saskia Rietz und Julian Kroll aus der Badminton Abteilung des SV Thomasstadt Kempen. Die Stadtmeister wurden zuhause besucht und ihnen wurden die Urkunden sowie die Medaillen an der Haustür überreicht. Zudem wurde noch ein schönes Foto gemacht was die glücklichen Gewinner zeigt.

Mit den Ehrungen, ehren wir wie bereits im letzten Jahr natürlich auch alle Sportler, die die Stadt Kempen in den Sportwettkämpfen vertreten. Ebenfalls werden natürlich auch die Ehrenamtler und stillen Helfer stellvertretend geehrt.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2020 und hoffen das wir uns im nächsten Jahr bei der Sportlerehrung wieder sehen können.

Sportlerehrung 2019

Es war wirklich ein toller Freitagabend.

Im Forum in St. Hubert fand die zweite Sportlerehrung die unter neuer Leitung organisiert wurde statt.

Mann merkte einen deutlichen Zuwachs an Zuschauern und Begleitpersonen.

In diesem Jahr konnten wir 57 Sportler, 15 Stadtmeister, ein Ehrenamtler und einen stillen Helfer des Jahres Ehren.

Unter den Sportlern, unsere Kempener Weltmeisterin im liegend schießen, Frau Amelie Kleinmanns, schön das die Sportler aus der Stadt Kempen mit solch tollen Erfolgen glänzen. Viele Sportler, waren auf Deutschen und Europameisterschaften unterwegs.

Aber, auch die Taten des Ehrenamtler des Jahres, Lars Mülders der bei dem Bau der Beachvolleyballanlage maßgeblich beteiligt war und mit rund 200 Arbeitsstunden etwas ganz tolles für die Zukunft geschaffen hat, können sich sehen lassen.

Unser stille Helfer des Jahres, David Mai der eine Turngruppe einfach so begleitet, weil er eh als Fahrer eingeteilt ist.

Mit diesen Ehrungen, ehren wir natürlich gleichzeitig alle Sportler die auf Wettkämpfe für die Stadt Kempen kämpfen und alle stillen Helfer und Ehrenamtler die, die Vereins Arbeit besser und leichter machen stellvertretend.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches 2019 und hoffen ,das wir uns 2020 bei der Sportlerehrung wieder sehen.