Hallo, wir sind der Jugendvorstand.

Wir vertreten die Interessen der Mitglieder der Kempener Sportvereine unter 27. Hierzu gehört vor allem das Planen von Aktionen, wie bspw. die Lockdown-Lauf-Challenge, so wie Kids in Action und Team Adventure.

Lucas Braun

Lea Kleuren

Kassierer

Steward Eloundou

Beisitz

Patrick Pausch

Tom Arlt

Gero Wenzlaf

Liebe Vorstände, liebe Trainer, liebe Mitglieder,

für die Ausweitung seiner Aktivitäten, insbesondere im Kinder- und Jugendbereich, möchte der Stadtsportverband Kempen (SSV) eine Sportjugend als feste und aktive Gruppe innerhalb des SSV aufbauen.
Die Sportjugend soll die Interessensvertretung für alle sporttreibenden Kinder und Jugendlichen in den Vereinen der Stadt Kempen sein; sie wird sich innerhalb und mit Unterstützung des Vorstands des SSV um die spezifische Angelegenheiten, Wünsche und Probleme der Kinder und Jugendlichen in Kempen kümmern. Sie soll neue Ideen entwickeln und umsetzen, damit der Sport für Kinder und Jugendliche zeitgemäß ist und den Anforderungen und Wünschen dieser Altersgruppe entspricht.

Für die Vertretung der Sportjugend sucht der SSV nun interessierte Sportlerinnen und Sportler.

Vielleicht habt auch ihr in eurem Verein engagierte Jugendliche, die sich bei uns mit neuen Ideen für die gesamte Sportjugend in Kempen einbringen möchten.

Melden könnt ihr eure Kandidaten bei:

Claudia Buckbesch
Info@ssvkempen.de
02158/9298822

Für Fragen zur Mitarbeit, Aufgaben und Perspektiven der ehrenamtlichen Mitarbeit steht der gesamte Vorstand des SSV gerne bereit.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Euer SSV Team

Jugendordnung im SSV